Mittwoch, 17. Mai 2017

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

zur Zeit komme ich nicht wirklich dazu meine ganzen Rezensionen online zu stellen. Ich habe momentan privat einiges um die Ohren und hoffe auf euer Verständnis und eure Treue. 
Ich versuche jedoch spätestens am Wochenende ein paar Rezensionen online zu stellen. 
Letzte Woche hatte ich nicht mal die Zeit euch eine neue Buchentdeckung vorzustellen, aber diese Woche habe ich ein Schmuckstück gefunden, welches ich euch gern vorstellen möchte.


Beschreibung:

Taschenbuch: 696 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 3 (4. April 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3745050061
ISBN-13: 978-3745050066
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
Preis eBook: 0,99 €
Preis Taschenbuch: 19,99 €

Inhalt:

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen