Mittwoch, 19. April 2017

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

eigentlich wollte ich schon fleißig ein paar Rezensionen online stellen, aber momentan muss ich einiges an Lesestoff nachholen, was durch die Feiertage liegen geblieben ist. Aber ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen nachholen werde.
Aber ich habe über die Feiertage auch ein bißchen gestöbert. Überall auf Instagram, Facebook und Twitter sind mir interessante Bücher über den Weg gelaufen, die ich euch am liebsten alle hier präsentiert hätte. Letztlich musste ich mich aber für eins entscheiden. Also hier ist es:




Beschreibung:

Format: eBook
Seitenzahl: 593 Seiten
Verlag: books2read (15. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ASIN: B01MYGUTT1
Preis eBook: 5,99 €

Inhalt:

Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Stell dir vor, du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt, die nach ihrem endlosen Regen benannt wurde. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest.

Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …


~~~

Ich hoffe euch hat diese Buchentdeckung gefallen und ich habe euren Geschmack getroffen.Vielleicht macht euch ja der Klappentext genauso neugierig wie mich. 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. 
Eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen